wörthersee passathon 2020

In Kooperation mit Österreich radelt wird der passathon 2020 auf neue Art und Weise stattfinden.

Hierfür stellen wir in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Klimaschutz und der Aktion Österreich radelt eine App zur Verfügung, in der alle Leuchtturmprojekte angeführt sowie Routenvorschläge unter passathon.at abrufbar sind. So könnt ihr ab Anfang August trotz Corona nachhaltige Gebäude in ganz Österreich erkunden.

Am Besten meldet ihr euch für unseren Newsletter an oder folgt uns in unseren Social Media Kanälen, um immer am neuesten Stand zu sein.

Weiter unten findet ihr Routenvorschläge. Es steht euch aber völlig frei, zu wie vielen Leuchttürmen ihr radelt und in welcher Reihenfolge ihr dies erledigt. Zu beachten ist, dass die Häuser grundsätzlich nicht von innen sondern nur von öffentlichen Grund zu betrachten sind, außer ihr werdet dazu eingeladen bzw. es handelt sich um Verkaufsflächen.

Erfahrt auf sportliche Weise, wie nachhaltige Mobilität und Bauen Hand in Hand für eine lebenswerte klimaschonende Zukunft sorgen. Die Route führt von Klagenfurt über Krumpendorf, Pörtschach, Rosegg und Lind ob Velden nach Velden am Wörthersee.

Bei der angezeigten Route handelt es sich noch um eine vorläufige Streckenführung. Änderungen sind vorbehalten.

Klagenfurt Berufsfeuerwehr

Berufsfeuerwehr
Klagenfurt

KSW Maximilanstraße

KSW Maximilanstraße 1
Klagenfurt

KSW Maximilanstraße

KSW Maximilanstraße 2
Klagenfurt